Sprech- und Infostunde des Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V.

Haben Sie Probleme mit Ihrem Haustier oder anderen Tieren? Möchten Sie dies gerne mit uns besprechen? Wir bieten allen unseren Mitgliedern sowie allen am Tierschutz interessierten Menschen eine Sprech- und Infostunde  an. Es sollen allgemeine Themen, wie z.B. Tierschutz, Tierhaltung von Haustieren, Igelüberwinterung, Winter-Vogelfütterung u. a. besprochen werden.

wann?

Jeden letzten Mittwoch im Monat - außer an Feiertagen -  von 17 bis 18 Uhr  (erstmals am Mittwoch, den 29. März 2017)

Die Termine sind wie folgt: 29.03.2017, 26.04.2017, 31.05.2017, 28.06.2017, 27.09.2017, 25.10.2017 und 29.11.2017 (bitte gleich im Kalender eintragen!!)

wo?

In unserer Katzenauffangstation in 68723 Schwetzingen, Zähringerstr. 19.

Hinweis:

Im Juli und August findet keine Sprechstunde statt (Schulferien), ebenso im Dezember. Sollten Sie aber gerade in dieser Zeit Sprech- oder Infobedarf haben, so rufen Sie uns einfach an (0 17 3 / 4 54 02 54). Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Die Mitglieder, die bisher noch nicht von uns per E-Mail angeschrieben worden sind, werden gebeten, uns ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen.