Danke für die Fressnapf-Spenden!

Alle Jahre wieder ….. – so auch in 2022 hatte der „Fressnapf“ an der Schwetzin­­­ger Südtangente einen Weihnachtsbaum aufgestellt, an den Tierfreunde einen Aufhänger mit einer Spende für den „Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V.“ anbringen, und das entsprechende Gegenstück an der Kasse bezahlen.

Am 16.1. konnte nun ein Team des Tierschutzvereins die Spenden abholen. Sie standen zum Teil noch unter dem Weihnachtsbaum, zum Teil hatten die Mitarbeiterinnen des „Fressnapf“ sie bereits in eine große fahrbare Gitterbox geladen. Es waren viele Ballen Heu für die Langohren dabei, etliche Rascheltunnel für die Katzen, Igelhäuschen und natürlich viel Leckeres für Hund und Katz. Nach einem Foto vom Weihnachtsbaum, den Spenden und den Mitarbeiterinnen des „Fressnapf“ (links: die stellvertretende Leiterin, Frau Reinders, rechts: Frau Di Giorgio), verlud das Team des TSV die Spenden in die Autos. Insbesondere durch die voluminösen Heuballen für Kaninchen und Kleintiere passte alles gerade so in die 3 Autos. Mit den Spenden konnte das Lager des TSV in der Katzenstation und bei Luzie Eder, die die Kaninchen und Meerschweinchen versorgt, wieder gut gefüllt werden.

Der Tierschutzverein möchte sich bei allen Tierfreunden ganz herzlich bedanken, die mit ihrer Spende erneut ihre Verbundenheit zum Ausdruck brachten, und dazu beingetragen haben, dass sich unsere Schützlinge weiterhin bei uns wohlfühlen, bis sie bei liebevollen Besitzern wieder in feste Hände kommen!