Hansi


Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Schäferhund-Husky-Mix (mit einer Spur Herdenschutzhund)
Alter oder Geburtsdatum:
ca. 8 Jahre
Statur und Farbe:
48 cm hoch, 22 kg
Charakter:
schüchtern, liebevoll
Gesundheit:
gesund und fit. Geimpft
Kastriert:
ja
Tätowiert oder gechipt:
ja
Besonderheiten:
Er liebt gemütliche Spaziergänge, ist gehorsam, findet gutes Essen toll. Er läuft schön an der Leine und ist nach Training später bestimmt ableinbar. Gechipt
Vorgeschichte:
Hansi kam im März 2017 aus einem großen rumänischen Shelter nach Deutschland. Er ist zwar verträglich mit allen Hunden, aber ein Einzelhaushalt oder ein souveräner Ersthund wäre für ihn die bessere Lösung.
Vermittlungswunsch:
Ideal wäre ein Frauenhaushalt, da er (noch) große Angst vor Männern hat, was aber abtrainierbar ist. Bei souveränen, ruhigen Menschen ist er absolut liebevoll, folgsam, fast devot. Deshalb sucht Hansi ein tolles Zuhause mit Hundeverstand.