Header Katze und Hund

Lucky


Geschlecht:
Männlich
Rasse:
BKH
Alter oder Geburtsdatum:
ca. 4 Jahre
Statur/Farbe:
weiß grau getigert
Charakter:
Lucky ist ein neugieriges Katerchen, verschmust und verspielt. bei lauten Geräuschen wie z.B. Gewitter, Staubsauger oder ähnlichem versteckt er sich gerne. Er kuschelt sich gerne unter Decken oder alles was Höhlenartig ist und er reinschlüpfen kann.
Kastriert:
ja
Tätowiert oder gechipt:
nein
Besondere Merkmale:
Er ist ein sehr gepflegter Kater, mit einem schönen Fell. Der Bauch und die Pfoten sind fast komplett weiß, hat eine schöne Tigerung, angefangen am Kopf bis über den Rücken.
Wo und wann das letzte Mal gesehen?
In der Nacht vom Samstag den 04.08.18 auf Sonntag den 05.08.18 wurde bemerkt das der Kater verschwunden ist. So gegen ca 23:30 Uhr. Er ist vermutlich aus dem Schlafzimmerfenster abgehauen, als Abends gelüftet wurde. Er wohnt in der Sauerbruchstrasse 41, direkt hinter dem Krankenhaus.

Kontakt

Ansprechpartner:
Daniela Baum Sauerbruchstrasse 41 68723 Schwetzingen
E-Mailadresse:
daniela.baum82@gmx.de
Telefonnummer:
0176/84739693

Datum der Anzeige:
08.08.2018
Lucky