Header Kleintiere

Kastriert:
Besonderheiten/Hinweise:
Vermittlungswunsch:
Barney (Löwenköpfchen) und Milli, 10 und 8 Jahre alte Kaninchen suchen dringend ein neues Zuhause. Die beiden lieben Kaninchen wurden bisher nur in der Wohnung gehalten und müssen wegen menschlichem Nachwuchs abgegeben werden. Wer hat ein Herz für die beiden und gibt ihnen für die letzten Jahre ein neues schönes Zuhause? Tel.-Nr. 0173/4540254 und 06202/29483.

Tiervermittlung

Unsere Hunde

Unsere Hunde werden entweder direkt vermittelt oder befinden sich auf privaten Pflegeplätzen. Hier finden Sie die Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen.

Zu den Hunden

Unsere Katzen

Die Katzen, die durch unseren Verein vermittelt werden, kommen auf vielerlei Wegen zu uns. Hier finden Sie Katzen, die derzeit ein neues Zuhause suchen.

Zu den Katzen

Unsere Kleintiere

Unsere Kleinsten werden auf unseren ehrenamtlichen Pflegestellen von Luzie Eder und Gabi Schweickert betreut und vermittelt. Hier erfahren Sie, welche Tiere derzeit auf ein neues Hause warten.

Zu den Kleintieren

Unsere Vögel und Wildtiere

Sie haben ein verletztes oder verlassendes Wildtier oder einen Vogel gefunden? Die Wildtierhilfe Sandhausen steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Zur Wildtierrettung