Header Kleintiere

Besonderheiten/Hinweise:
zahm, neugierig
Vermittlungswunsch:
Das Tierheim Brandenburg sucht für den Edelpapagei Mozart dringend ein artgerechtes Zuhause. Will heißen: unter anderem eine freundliche Edelpapagei Dame, viel Platz zum Fliegen, Klettern und Planschen inkl. artgerechter Sitz- und Chillout-Plätze lassen das Herz des kleinen Papageien-Mannes höher schlagen und dürfen in seinem neuen Domizil keinesfalls fehlen. Mozart sucht ein Zuhause bei erfahrenen Papageien-Kennern, die wissen was sie tun und sich mit der artgerechten Haltung und Pflege auskennen. Interessenten melden sich bitte direkt im Tierheim unter info@tierheim-brandenburg.de oder 03381 304140

Tiervermittlung

Unsere Hunde

Unsere Hunde werden entweder direkt vermittelt oder befinden sich auf privaten Pflegeplätzen. Hier finden Sie die Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen.

Zu den Hunden

Unsere Katzen

Die Katzen, die durch unseren Verein vermittelt werden, kommen auf vielerlei Wegen zu uns. Hier finden Sie Katzen, die derzeit ein neues Zuhause suchen.

Zu den Katzen

Unsere Kleintiere

Unsere Kleinsten werden auf unseren ehrenamtlichen Pflegestellen von Luzie Eder und Gabi Schweickert betreut und vermittelt. Hier erfahren Sie, welche Tiere derzeit auf ein neues Hause warten.

Zu den Kleintieren

Unsere Vögel und Wildtiere

Sie haben ein verletztes oder verlassendes Wildtier oder einen Vogel gefunden? Die Wildtierhilfe Sandhausen steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Zur Wildtierrettung