Amadeus

Statur und Farbe:
weiß mit braunen Punkten
Charakter:
Nett, aber manchmal etwas eigenwillig
Gesundheit:
FIV positiv
Kastriert:
Tätowiert oder gechipt:
Besonderheiten:
Entwurmt und getestet. Muss alleine gehalten werden, da er FIV positiv ist.
Vorgeschichte:
Hat vorher nur draußen gelebt.
Vermittlungswunsch:
Er musste sein ganzes bisheriges Leben draußen verbringen, sucht jetzt seinen Altersruhesitz bei ruhigen älteren Leuten. Schön wäre ein Zuhause mit Hof oder Garten, ein gesicherter Balkon würde ihm aber auch gefallen. Leider ist er FIV positiv, aber Leukose negativ. Deshalb sollte er auch möglichst als Einzeltier gehalten werden. Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben??

Barbara Schwalbe

E-Mail: barbara-schwalbe@tierschutzverein-schwetzingen.de

Weitere Infos: Keine Angabe

Tiervermittlung

Unsere Hunde

Unsere Hunde werden entweder direkt vermittelt oder befinden sich auf privaten Pflegeplätzen. Hier finden Sie die Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen.

Zu den Hunden

Unsere Katzen

Die Katzen, die durch unseren Verein vermittelt werden, kommen auf vielerlei Wegen zu uns. Hier finden Sie Katzen, die derzeit ein neues Zuhause suchen.

Zu den Katzen

Unsere Kleintiere

Unsere Kleinsten werden auf unseren ehrenamtlichen Pflegestellen von Luzie Eder und Gabi Schweickert betreut und vermittelt. Hier erfahren Sie, welche Tiere derzeit auf ein neues Hause warten.

Zu den Kleintieren

Unsere Vögel und Wildtiere

Sie haben ein verletztes oder verlassendes Wildtier oder einen Vogel gefunden? Die Wildtierhilfe Sandhausen steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Zur Wildtierrettung