Kunstvoller Tierkalender

Liebe Tierfreundin,
lieber Tierfreund!

Wir möchten Sie heute aufmerksam machen auf einen Kalender der besonderen Art. Keine Landschaften, keine Tierfotos – nein, es sind handgefertigte Gemälde der verschiedensten Tierarten. Gestaltet von der in Schwetzingen beheimateten Künstlerin Stefanie Kolb, zeigt er Monat für Monat eine neue, naturgetreue Darstellung sowohl exotischer, wie auch uns liebgewonnener Haustiere in einer fantastischen, bunten Umgebung. Der Kalender hat DIN A 3 Format, und ist für 20.- € erhältlich. Das Besondere an der Aktion: die Hälfte des Erlöses stellt die Künstlerin dem „Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V.“ zur Verfügung!

Der Kalender kann in der Katzenstation Zähringerstraße 19 abgeholt werden. Interessenten wenden sich bitte an Barbara Schwalbe, barbara-schwalbe@tierschutzverein-schwetzingen.de, oder Dr. Rolf Henn, rolf-henn@tierschutzverein-schwetzingen.de