Herzliches Dankeschön!



Groß war die Freude, als die Spenden der Fressnapf-Weihnachtsbaumaktion von den Ehrenamtlichen des Tierschutzverein Schwetzingen abgeholt wurden.

Zwei bis zum Rand gefüllte Gitterboxen konnten entgegen genommen und geleert werden. Und für jeden war etwas dabei. Katzen, Hunde, Kaninchen und Meerschweinchen, Wildvögel, Igel und Eichhörnchen wurden reich beschenkt. Besonders erfreulich waren die vielen Spenden für die Klein- und Wildtiere, denn die werden oft vergessen.

Die Verantwortlichen des Tierschutzvertein Schwetzingen und Umgebung e.V und die Mitarbeiter vom Fressnapf Schwetzingen an der Südtangente sagen vielen lieben Dank an alle Spender. Auf dem Bild zu sehen (von links) Luzie Eder vom Tierschutzverein Schwetzingen, Jaqueline Schweizer, Rita Reinders, beides Mitarbeiter des Fressnapf Schwetzingen und der Filialleiter des Fressnapf Daniel Krolikowski.