Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2017

Der Weihnachtsmarkt vom Tierschutzverein Schwetzingen findet am Samstag, den 24. November von 14 bis 18 Uhr u. am Sonntag, den 25. November von 11 bis 18 Uhr in Schwetzingen, Marstallstr. 51, im DLRG-Raum des Vereinshauses Bassermann (auf der rechten Seite gegenüber vom Turm) statt.

Es werden Adventsgestecke, Türkränze, Keramikarbeiten, Selbstgestricktes (Mützen und Socken), sehr schöne in Handarbeit hergestellte Weihnachtskarten, Johannisbeer- und Kirschlikör sowie leckerer Eierlikör und andere stimmungsvolle Weihnachtsartikel angeboten; daneben warten ganz viele Keramik-Engel auf ein himmlisches Zuhause. Auch die selbstgebackenen, gesunden und getreidefreien Hunde- und Katzenleckerli dürfen wie in jedem Jahr nicht fehlen.Info-Material über die Arbeit des Vereins, Igel-Überwinterung, Vogelfütterung im Winter und andere den Tierfreund interessierende Themen runden das Angebot ab.

Wir würden uns über ganz viele Besucher und Interessenten freuen. Der gesamte Erlös des Weihnachtsmarktverkaufe kommt den Tieren des Vereins zugute.