Wir bedanken uns bei allen Spender/innen

Am Samstag holten zwei Mitarbeiterinnen des Tierschutzverein Schwetzingen die von Tierfreunden sehr zahlreich gespendeten Geschenke für die vielen sich in der Obhut des Tierschutzverein befindenden Tiere ab. Was lag da nicht alles unter dem liebevoll geschmückten Tannenbaum im neueröffneten Freßnapf-Markt in Schwetzingen. Hunde, Katzen, Kaninchen, Vögel, Igel und Eichhörnchen wurden mit Nass- und Trockenfutter, kuscheligen Fleecedecken, Spielzeug, Heu, Stroh, Kuschelkörbchen, Tragekörbchen, Heuraufen, Outdoor-Nagehäusern und vielem mehr beschenkt. Vielen lieben Dank an alle Spender und Tierfreunde und auch an das supernette Team des Freßnapf Schwetzingen, das diese Weihnachtsüberraschung erst möglich gemacht hat.

Bereits bei der am 03.12.2018 stattgefundenen Neueröffnung des Freßnapf-Marktes in Schwetzingen an der Südtangente war der Tierschutzverein Schwetzingen mit einem kleinen Infostand vertreten.