Headerbild Katze auf dem Dach

Gefunden - Tier zugelaufen/zugeflogen

Hier finden Sie alle Tiere, die uns oder anderen Menschen zugelaufen sind und uns als zugelaufen/gefunden gemeldet sind.

Wenn Sie Ihren Liebling wieder erkennen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf – per E-Mail an info@tierschutzverein-schwetzingen.de oder telefonisch unter 01 73 / 454 02 54.

IHR VERMISSTES TIER IST NICHT DABEI? SIE KÖNNEN KOSTENLOS EINE VERMISSTENANZEIGE AUF UNSERER WEBSITE SCHALTEN.

Antrag zur kostenlosen Vermisstenanzeige herunterladen

Folgende Tiere wurden gefunden

Wer kennt diese Katze?

Der Kater, gepflegt, kastriert, nicht gechippt oder tätowiert, taucht seit ca. 3 Wochen regelmäßig bei einer Familie im Forlenweg im Hirschacker auf. Um sicher zu gehen, dass er ein Zuhause hat, wird der Besitzer gesucht. Bitte melden beim Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. 0 62 02/2 94 83 oder 01 73/4 54 02 54.

Wer kennt diesen Kater?

Noch recht junger Kater, sehr dünn und kastriert, ist Mitte Juli in Schwetzingen zugelaufen. Er trägt Chip, ist aber nicht registriert. Wem gehört er oder weis, wohin er gehört? Bitte melden Sie sich beim Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. 0 62 02/2 94 83 oder 01 73/4 54 02 54.

Wer kennt diesen Kater?

In Schwetzingen ist ein weiß-getigerter Kater, ca 2-3 Jahre alt, kastriert zugelaufen. Anfangs war er etwas schüchtern, mittlerweile aber sehr zutraulich und verschmust. Wer kennt das Tier.

Bitte melden Sie sich beim Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. oder unter 06202/29483 oder 0173/4540254.