Headerbild Katze auf dem Dach

Gefunden - Tier zugelaufen/zugeflogen

Hier finden Sie alle Tiere, die uns oder anderen Menschen zugelaufen sind und uns als zugelaufen/gefunden gemeldet sind.

Wenn Sie Ihren Liebling wieder erkennen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf – per E-Mail an info@tierschutzverein-schwetzingen.de oder telefonisch unter 01 73 / 454 02 54.

IHR VERMISSTES TIER IST NICHT DABEI? SIE KÖNNEN KOSTENLOS EINE VERMISSTENANZEIGE AUF UNSERER WEBSITE SCHALTEN.

Antrag zur kostenlosen Vermisstenanzeige herunterladen

Folgende Tiere wurden gefunden

Wer kennt diese Kätzin?

In Hockenheim in der Kollmerstraße ist bereits seit einiger Zeit eine schildpattfarbene Kätzin zugelaufen. Das Tier ist sehr hungrig, leider nicht gechipt und tätowiert. Wer kennt die Kätzin? Bitte melden beim Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. 0 62 02/2 94 83 oder 01 73/4 54 02 54.

Wer kennt diesen Kater?

In der Sternallee im Schälzig ist ein rot-weißer Kater zugelaufen. Das Tier ist unkastriert und sehr scheu. Wer weiß wohin der Kater gehört? Infos bitte an den Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V., Tel.: 0173/4540254 oder 06202/29483.

Wer kennt diesen Kater

Ein schwarz-weißer Kater ist in Schwetzingen in der Breslauer Straße zugelaufen. Er tauchte das erste Mal vor 3 Wochen auf, er ist gepflegt, scheint noch nicht so alt zu sein und hat vorne weiße Söckchen und hinten weiße Stiefelchen. Auffallend ist sein schöner weißer Schnurrbart. Er ist nicht kastriert und nicht gechipt.

Wer kennt diesen Kater?

Bitte melden Sie sich beim Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V.  06202/29483 oder 0173/4540254

Wer kennt diesen Kanarienvogel?

Kanarienvogel am 26.06.20 in Schwetzingen im Hardtwald zugeflogen. Wer kenn den kleinen Vogel oder weiß, wohin er gehört? Bitte melden Sie sich beim Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. 0 62 02/2 94 83 oder 01 73/4 54 02 54.