Headerbild Katze auf dem Dach

Gefunden - Tier zugelaufen/zugeflogen

Hier finden Sie alle Tiere, die uns oder anderen Menschen zugelaufen sind und uns als zugelaufen/gefunden gemeldet sind.

Wenn Sie Ihren Liebling wieder erkennen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf – per E-Mail an info@tierschutzverein-schwetzingen.de oder telefonisch unter 01 73 / 454 02 54.

IHR VERMISSTES TIER IST NICHT DABEI? SIE KÖNNEN KOSTENLOS EINE VERMISSTENANZEIGE AUF UNSERER WEBSITE SCHALTEN.

Antrag zur kostenlosen Vermisstenanzeige herunterladen

schildpattfarbene Katze in Ketsch gefunden

Auf dem Ketscher Friedhof ist eine schildpattfarbene Kätzin zugelaufen. Das Tier ist bereits älter, ist leider nicht gechippt und hat eine nicht mehr lesbare Tätonummer im rechten Ohr. Offenbar lebte sie schon seit geraumer Zeit auf dem Friedhof und wurde dort offenbar auch mit Futter versorgt. Das Tier befindet sich jetzt in der Obhut des Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. Wer das Tier kennt oder weiß wohin es gehört meldet sich bitte unter der Telefon-Nummer 06202/29483 oder 0173/4540254.

Gelbwangenschildkröte in Brühl gefunden

Am 21.07.2021 wurde in Brühl in der Anton-Bruckner-Strasse eine Gelbwangenschildkröte gefunden. Wer vermisst seine Wasserschildkröte bzw. wer weiß wohin sie gehört?

Info bitte an den Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V.

Tel.: 06202/29483 oder 0173/4540254

Katze zugelaufen

Zugelaufen Anfang Dezember 2020 in der Siedlerstraße in Schwetzingen-Hirschacker. Das Tier kommt immer nur abends bei Dunkelheit und ist sehr scheu. Deshalb konnte bisher auch das Geschlecht nicht festgestellt werden. Auffallend ist der kurze Stummelschwanz. Tel.-Nr. 0173/4540254 oder 06202/29483.