Malo

Rasse: Cane-Corso-Mix, geb. ca. Februar 2021, kam als Welpe von Rumänien.
Farbe: braun, Gewicht: ca. 40 kg, unkastriert

Malo wurde als Welpe aus Rumänien bei einem Mädchen aufgenommen, die sich aber aus beruflichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Die Familie des Mädchens nahm Malo bei sich auf. Allerdings vertrug sich der bereits in der Familie lebende Hund nicht mit Malo. Somit wurde Malo mit ca. 18 Monaten an eine Familie mit Kindern vermittelt.
Vor einer Woche musste ihn seine „alte“ Familie jedoch zurücknehmen, da es Komplikationen gab (Bei Interesse werden diese näher benannt).

Wir suchen für Malo eine Zuhause ohne Kinder, mit evtl. Rasse-erfahrenen und konsequenten Menschen. Malo ist ein sehr sensibles, aber auch verschmustes Riesenbaby. Er braucht Menschen, die ihm Sicherheit geben. Der Umgang mit Artgenossen, gerade an der Leine, muss trainiert werden, da er, sobald er einen Hund sieht, diesen anpöbelt. Wenn er sie jedoch kennenlernen darf, ist er eher interessiert und unterwürfig. Unkastrierte Rüden mag er nicht.

Alleine bleiben kann er bis zu drei Stunden.
Der Besuch einer Hundeschule wird dringend angeraten.

Bei Interesse bitte melden bei
Andrea Kammann