Zum Inhalt springen

Malo

Steckbrief
Geschlecht:männlich
Rasse:Cane-Corso-Mischling
Alter:
10.02.2021
Statur/Farbe:ca. 60 cm / ca. 36 kg / schlank, sportlich / braun mit teilweise schwarz gestromt und weißer Brust
Charakter:Er ist sensibel, braucht Ruhe, aber das Alleinsein muss man noch üben, ebenso wie Leinenführigkeit und den (momentan noch stürmischen) Umgang mit Kindern.
Dafür toleriert er Katzen, lernt schnell (Restaurant-geeignet!), und ist verschmust & verspielt.
Gesundheit:Derzeit Reizdarmproblemati
Kastriert:nein
Tätowiert oder gechippt:ja
Besonderheiten:Malo lernt sehr schnell und behält dies auch. Restaurantbesuche sind auch möglich, er legt sich anstandslos ab und wenn ein anderer Vierbeiner auch zu Besuch ist, muckt er zwar kurz, legt sich aber wieder ab
Vorgeschichte:Kommt aus Rumänien.
Vermittlungswunsch:Hunde-/ Rasseerfahren, viel Zeit bzgl. Alleinseins zum Üben (Homeoffice?), keine Kinder
Kontakt: Andrea Kamann