Zum Inhalt springen

Donald

Donald, ca. 2-3 Jahre alter Kater, sucht ein neues Zuhause. Donald ist entwurmt, kastriert, gechipt und getestet. Er war schon seit September bei McDonald’s in Brühl gesichtet, dort sporadisch gefüttert, und schließlich nach Weihnachten von uns aufgenommen worden. Da sein Besitzer noch immer nicht gefunden wurde, lebt er aktuell als Fundkatze bei uns. Er ist nicht aggressiv, sondern ein lieber Kerl, nur leider ziemlich ängstlich und immer auf Abstand zum Menschen bedacht, lässt sich aber dennoch streicheln. Seine neuen Dosenöffner sollten daher katzenerfahren sein und viel Geduld und Liebe mitbringen. Sie sollten auch bereit sein, ihn vor der Übernahme öfter bei uns zu besuchen. Donald möchte nach einer gewissen Eingewöhnungszeit gerne nach draußen. Bitte nicht zu kleinen Kindern. Bei Interesse bitte melden unter 06202/29483 oder 0173/4540254.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner