Gerne helfen wir Ihnen weiter

Senden Sie uns einfach eine Anfrage!

Sie interessieren sich für ein Tier aus unserem Verein? Sie haben Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit in unserem Verein? Sie haben Fragen zu unserem Verein? Kein Problem! Schicken Sie uns einfach eine Nachricht. Wir versuchen Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten.

Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V.

Zähringer Str. 19
68723 Schwetzingen
info@tierschutzverein-schwetzingen.de
01 73 / 454 02 54

Social Media:

Bitte wählen Sie einen Betreff aus.
Dem Nutzer wird die Website lediglich „wie vorhanden“ und soweit gesetzlich zulässig, ohne jegliche (ausdrückliche oder konkludente) Garantie, Zusage oder Haftung zur Verfügung gestellt.
Die Preisgabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften), z.B. bei Kontaktformularen, erfolgt auf ausdrücklich freiwilliger Basis des Nutzers. Die Erhebung personenbezogener Daten dient lediglich für die gewünschte Kontaktaufnahme mit dem Nutzer, die Überarbeitung, Weiterentwicklung und Optimierung der Inhalte und Dienste der Website und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. haftet nicht für Schäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website entstanden sind, grundsätzlich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Der Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. ist jedoch nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für indirekte, zufällige oder Folgeschäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website aufgetreten sind.