Infos zur Tiervermittlung aus privater Hand und von Partnern

Hier bieten wir die Möglichkeit an, „private“ Tiere oder Tiere anderer Tierschutzorganisationen zur Vermittlung auf unsere Homepage zu setzen.

Bei der nächsten Aktualisierung unserer Homepage (einmal wöchentlich) werden diese Daten dann veröffentlicht.

Bitte vergessen Sie nicht, uns umgehend zu informieren, wenn Sie das betreffende Tier vermittelt haben, damit wir die Daten auf unserer Website wieder löschen können.

Schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Antragsformular (je genauer, desto besser!) per E-Mail an folgende Adresse:

info@tierschutzverein-schwetzingen.de

Wir möchten an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass von Seiten des Tierschutzvereins keine Gebühren für diese Leistung erhoben wird. Ebenso soll die Abgabe der Tiere an den neuen Besitzer kostenlos erfolgen. Wir verstehen unsere Veröffentlichung nicht als Hilfe für Tierhandel.

Hinweis des Vereins: Tiere, die durch Privatpersonen angeboten werden, wurden nicht vom Verein aufgenommen und somit nicht durch den Verein einem Tierarzt vorgestellt. Alle Angaben stammen von den abgebenden Personen und werden von uns nicht überprüft. Wir bitten dies zu beachten!