Zum Inhalt springen

TSV Weihnachtsmarkt Schwetzingen 2023

Es war wieder soweit!

Was vor vielen Jahren von unseren beiden Urgesteinen des TSV Schwetzingen, Barbara & Anne, auf dem Gaiberger Weihnachtsmarkt ins Leben gerufen worden war, öffnete – mit inzwischen neuer Location in der Zähringer Straße – wieder seine Tore.

Für den alljährlich stattfindenden Weihnachtsmarkt hatte unser Team schon Wochen vorher mit viel Liebe und Engagement Weihnachtliches gebacken, gebastelt und gebraut.

Glühwein und Glühpunsch mit Pfeffernüssen sorgten für gute Stimmung und warme Füße der zahlreichen Besucher. Der Renner war natürlich – wie jedes Jahr – das selbstgebackene Weihnachtsgebäck das geschmacklich jeden Back-Profi alt aussehen lässt.

Auch der Eierlikör nach „Omas“ Rezept fand reißenden Absatz. Und, dieses Jahr neu im Angebot:
* Weihnachtsflohmarkt * Mädelsstand Svenja & Sonja mit selbstgebastelter Weihnachtsdeko aus Holz und Filz * Reformhaus Budjahn mit vielerlei Gesundem

Der zwischenzeitlich einsetzende Regen hat nicht gestört; unter den Zeltdächern war es trocken, und man hatte einen Grund, näher zusammen zu rücken 😊.

Natürlich fand das alles für einen tierisch guten Zweck statt, denn der Reinerlös kommt komplett dem Tierschutz zugute.

Nun schaut Euch mal die Bilder der Köstlichkeiten und schönen Weihnachtsdeko an – wenn das kein Grund für ein Wiedersehen im nächsten Jahr ist! Vielen lieben Dank an alle Helfer! Vielen lieben Dank für die großzügigen Spenden!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner