Downloadbereich

In unserem Downloadbereich finden Sie Informationsmaterial über unseren Verein sowie zu unseren Aktivitäten.
Sie können sich unsere Broschüren und Formulare herunterladen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns.

Mitgliedsantrag
Sie wollen uns unterstützen und Mitglied im Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. werden?
Hier Antrag herunterladen, ausfüllen und unterschrieben per Post oder Scan an uns zurück.

Stand 2020

Infoflyer
Der Tierschutzverein stellt sich vor.

Die Vermittlung von Kleintieren

Formular zur Vermisstenanzeige
Sie haben ein Haustier, dass leider vermisst wird. Laden Sie sich das Formular zur Vermisstenmeldung herunter und senden dieses ausgefüllt per Mail oder Post an uns zurück.

Antrag auf private Vermittlung
Sie müssen ein Haustier leider abgeben. Laden Sie hier den Antrag auf eine private Vermittlung herunter und senden diesen ausgefüllt per Mail oder Post an uns zurück.

Infobroschüre
Wissenwertes zur artgerechten Katzenhaltung

Infoflyer
Katze entlaufen – Was ist zu tun?

Vereinszeitung 2023/24
Download der Tierischen Vereinsnachrichten