Nutzungsbedingungen

Die Website wird vom Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. betrieben; jegliche Rechte an oder aus der Website stehen Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. zu.

Dem Nutzer wird die Website lediglich „wie vorhanden“ und soweit gesetzlich zulässig, ohne jegliche (ausdrückliche oder konkludente) Garantie, Zusage oder Haftung zur Verfügung gestellt.
Die Preisgabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften), z.B. bei Kontaktformularen, erfolgt auf ausdrücklich freiwilliger Basis des Nutzers. Die Erhebung personenbezogener Daten dient lediglich für die gewünschte Kontaktaufnahme mit dem Nutzer, die Überarbeitung, Weiterentwicklung und Optimierung der Inhalte und Dienste der Website und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Sämtliche über die Website veröffentlichten Informationen werden vom Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. nach bestem Wissen zur Verfügung gestellt. All diese Informationen begründen jedoch soweit gesetzlich zulässig, weder eine Garantie, Zusage oder Haftung seitens Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V., noch entbinden sie den Nutzer von der Durchführung eigener Untersuchungen und Tests.

Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. haftet nicht für Schäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website entstanden sind, grundsätzlich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Der Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. ist jedoch nicht verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung für indirekte, zufällige oder Folgeschäden, die durch oder in Folge der Benutzung dieser Website aufgetreten sind.

Der Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. kann diese Website nach eigenem Ermessen und ohne Übernahme einer Haftung jederzeit ohne Ankündigung ganz oder teilweise verändern und/oder deren Betrieb einstellen, und ist nicht dazu verpflichtet, die Website zu aktualisieren.

Durch das Setzen eines Links zu fremden Websites („Hyperlinks“) macht sich der Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. weder diese Website noch deren Inhalt zu eigen. Ferner ist der Tierschutzverein Schwetzingen & Umgebung e.V. GmbH nicht verantwortlich für die Verfügbarkeit dieser Websites oder von deren Inhalten. Hyperlink-Verknüpfungen zu diesen Websites erfolgen auf eigenes Risiko des Nutzers.

Jegliche in Verbindung mit der Website oder deren Benutzung auftretenden Rechtsansprüche oder Prozesse unterliegen der Auslegung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, mit Ausnahme der Regelungen des Internationalen Privatrechts.