Zum Inhalt springen

Wellensittich MAX sucht ein neues Zuhause

Hallo, das ist Max (blau). Er ist ca. 8 Jahre alt. Er ist mit ca. 1/2 Jahr bei uns im Sommer 2015 eingezogen.
Max ist leider seit dem 18.12.2022 alleine, da sein Partner Pedro (grün) mit 13 1/2 Jahren gestorben ist.
Wir sind deshalb auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn, da wir die Wellensittichhaltung schweren Herzens aufgeben möchten.
Wir wünschen uns für Max einen neuen Platz mit Partner, wo er auch frei fliegen kann – unsere Beiden durften 24 h frei fliegen.
Er hat Probleme mit seinem Gefieder (macht keine Probleme beim Fliegen), und rupft sich manchmal. Entsprechend tierärztlicher Empfehlung bekommt er dagegen regelmäßig Vitamin-Präparate (Tropfen ins Wasser und Pulver ins Futter). Beides haben wir da, und wird mitgegeben.
Zusätzlich vergeben wir Käfig, Zubehör, Keimfutter (frisch gekauft), uvm.
Wer ihm ein neues Zuhause bieten möchte, wende sich bitte an:
Sandra Hieroth, Mail: sandrahie@aol.com, Tel. 06205/2555 742

Cookie Consent mit Real Cookie Banner