Zum Inhalt springen

Nach einem schlechten Start ins Leben hatte Dickie vor 5 ½ Jahren das große Los gezogen. Er durfte am 28.12.2017 bei uns einziehen. Anfänglich ein Griesgram, der es uns nicht leicht machte, hat er letztendlich doch erkannt, wie schön das Leben sein kann: Immer Futter (ohne Ungeziefer oder Schnecken), Leckerlis, und im Winter ein kuscheliges, warmes Quartier. Was will Katz mehr? Und dann noch das tolle Freigehege. Da müssen Menschen wirken, die es gut meinen.

Dickie entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einem Schmusekater, hatte mit keinem Neuzugang Streit, schloss Freundschaft mit den beiden Mädels Lilli und Mimi.

Jetzt schloss er seine Äuglein für immer. Das Leben war zum Schluss nur noch körperliche Qual. Mach’s gut, kleiner großer Kämpfer. Wir werden Dich nie vergessen.

Deine Freunde von der Katzenstation.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner