Unsere Kleintiere

„Tiere sind die besten Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.“

Mark Twain

Unsere Kleinsten werden auf unseren ehrenamtlichen Pflegestellen von Luzie Eder (in Brühl) betreut und vermittelt.

Bitte fragen Sie bei Interesse nach, denn wir haben deutlich mehr Kleintiere, als hier auf der Homepage abgebildet.

„Wir behalten uns vor, die in unserer Obhut stehenden Tiere nur innerhalb eines bestimmten Umkreises vom Tierschutzverein Schwetzingen und Umgebung e.V. zu vermitteln, da wir unsere Platzkontrolle selbst durchführen.“

Ansprechpartnerin Kleintiere:

Luzie Eder

Tel.: 0 62 02 / 7 10 88
E-Mail: luzie-eder@tierschutzverein-schwetzingen.de

AKTUELL AUF DER SUCHE NACH EINEM NEUEN ZUHAUSE

• Anton
    Anton ist ein 9 Jahre alter Hasenopa (Löwenköpfchen). Er ist geimpft und kastriert, und möchte gerne zu einer älteren Kaninchendame in Außenhaltung, Bei Interesse bitte melden bei Luzie Eder, Tel.: 0 62 02 / 7 10 88, Mail: luzie-eder@tierschutzverein-schwetzingen.de
  • Anni
    Anni ist ein 2 Jahre altes, freundliches Widdermädchen. Sie ist geimpft und sucht ein schönes Zuhause, am besten in Gesellschaft, mit Außenhaltung. Bei Interesse bitte melden bei Luzie Eder, Tel.: 0 62 02 / 7 10 88, Mail: luzie-eder@tierschutzverein-schwetzingen.de
  • Bruni
    Bruni, 3 1/2 Jahre alt, freundlich, noch etwas schüchtern, sucht nettes Böckchen in Außenhaltung.Kontakt: Luzie Eder, Tel.: 0 6202 / 7 10 88
  • Socke & Teddy
    Socke und Teddy, ca. 4 Jahre alt, kastriert, suchen großes Gehege, gerne in eine Mädels-Gruppe. Den Sommer verbringen sie gerne draußen. Wer hat Interesse? Bitte melden unter 06202/71088 (Luzie Eder).
  • Helga und Martin
    Helga und Martin, 2 Jahre alt, suchen ruhigen Platz in Außenhaltung, wo sie zusammen bleiben können. Kontakt: Luzie Eder, Tel.: 0 62 02 / 7 10 88
  • Erika
    Das ist Erika, ca. 2 1/2 Jahre altes Kaninchenmädel. Erika ist an EC erkrankt und sucht ein neues Zuhause bei einem netten Böckchen mit dem gleichen Schicksal. Wo wartet ein an EC erkrankter Kaninchenmann auf eine nette Partnerin? Bitte nur ernstgemeinte Anrufe unter 06202/71088 (Luzie Eder).