Nuria und Finja

Dies sind Nuria und Finja. Die beiden sind Schwestern und es sind Mastin Español. Sie sind 5 ½ Jahre alt und kastriert, und suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Neuen Menschen gegenüber sind sie zwar erst mal misstrauisch und zurückhaltend, aber total aufgeschlossen und verschmust, sobald sie Vertrauen gefasst haben.
Sie kommen gut mit anderen Hunden klar, und auch Katzen mögen sie. Sie lieben Kinder und sind absolute Familienhunde.
Mastin-typisch ist nur, dass sie im Hof bellen, wenn Fremde am Grundstück vorbei gehen. Sie gehen auch gerne spazieren, wobei man aber wissen sollte, dass man dabei jeweils 50 kg an der Leine hat. Sie laufen nicht bei Fuß, da sie, wie für Herdenschutzhunde typisch, manchmal ihren eigenen Kopf haben. Aber trotzdem sind sie sehr gelehrig und lernbereit.
Bei Interesse bitte melden bei Tierhilfe Worms, Tina Spachmann, 0621 751529 / 0172 6188600, tina@tierhilfe-worms.de