Mimi

Aufgrund privater Umstände der Familie sucht die süße Mimi ein neues, ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Mimi ist eine schüchterne und zurückhaltende Schönheit. Wenn man jedoch ihr Herz gewinnt, ist sie eine treue, verschmuste Seele. Ihr ist es wichtig, sich zwischendurch auch mal zurückziehen zu können. Deshalb sollten keine bzw. schon ältere Kinder im Haushalt leben, die das respektieren. Mimi hat auf der anderen Seite aber auch oft einen Schalk im Nacken, spielt gerne und erschreckt andere Menschen 😉
Sie ist geimpft, kastriert, gechipt und hat in beiden Ohren ein Tattoo.
Ob sie auf andere Krankheiten getestet wurde, ist nicht bekannt, sie lebt erst seit 2020 bei den aktuellen Besitzern.
Mimi würde sich sehr über eine Wohnung mit Balkon freuen – als Freigängerin ist sie nicht geeignet, da sie zu ängstlich dafür ist.

Wer gibt dieser lieben Katzendame im besten Alter ein neues, eher ruhiges Zuhause und die Zeit anzukommen, um gemeinsam noch viele schöne gechillte Jahre zu erleben ?

Bei Interesse oder Fragen gibt die aktuelle Dosenöffnerin Frau Jerg gern Auskunft unter 01777506714 .