Zum Inhalt springen

Nelly

Mischling, geb. 04.07.2012
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 40-45 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Statur: normal, mittelhoch
kastriert

Nelly ist zwar schon 11 Jahre alt, aber trotzdem noch fit. Sie geht gerne spazieren, wobei es nicht jeden Tag stundenlange Spaziergänge sein müssen. Nelly läuft locker an der Leine; an fremden Orten zieht sie allerdings ein wenig. Da Nelly sehr futterneidisch ist, wird sie nur in einen Haushalt ohne Hunde, Kinder und Kleintiere vermittelt. Zu Menschen ist Nelly freundlich. Wenn sie draußen auf Hunde trifft, ist sie erst etwas aufgeregt, nach einer Weile beruhigt sie sich allerdings, und meist ist auch ein Kontakt möglich. Da Nelly’s Herrchen in ein Pflegeheim kam, befindet sich sie momentan auf einer Pflegestelle. Allerdings verträgt sie sich mit der dort lebenden Hündin nur bedingt. Daher suchen wir für Nelly schnellstmöglich eine Pflegestelle oder ein festes zu Hause.

Bei Interesse bitte melden bei: Andrea Kammann, Tel. 01525 / 4609730

Cookie Consent mit Real Cookie Banner