Zum Inhalt springen

Scarlett und Feivel

Bei den Beiden handelt es sich um Mutter und Sohn; sie müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden.

Feivel

Chinesischer Schopfhund-Mix, geb. 2014
Farbe: schwarz
Größe: ca. 30 cm
Statur: zierlich
kastriert

Feivel ist ein sehr sensibler und manchmal auch unsicherer bis ängstlicher Hund, und ist daher sehr nervös. Er ist sehr lernbegierig und sportlich. Feivel wird nicht zu Kindern vermittelt, sucht ein ruhiges aber auch aktives zu Hause. Seine neuen Menschen müssen auch noch an seiner Sauberkeit arbeiten, da er z. Z. auf einem Reiterhof lebt und dort halt pinkeln kann, wann und wohin er will. Als Junghund wurde er von seinen Vorbesitzern geschlagen, wenn er unsauber war. Trotzdem ist er Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Autofahren und alleine bleiben ist kein Problem.
Der Besuch einer Hundeschule wird angeraten, um an seinen Ängsten weiter zu arbeiten und den Rückruf zu üben.
Abgabegrund: Zeitmangel

Interessenten bitte melden bei Andrea Kammann, Tel. (0 15 25) 4 60 97 30

Scarlett

Chinesischer Schopfhund, geb. Nov. 2012
Farbe: schwarz-weiß
Größe: ca. 35 cm
Statur: normal
unkastriert

Scarlett ist die Mutter von Feivel. Sie ist sehr Menschen-bezogen und eine ruhige und verschmuste Hündin.
Ihre neuen Menschen müssen auch noch an ihrer Sauberkeit arbeiten, da sie z. Z. auf einem Reiterhof lebt, und dort halt hinpinkeln kann, wann und wohin sie will. Autofahren und alleine bleiben ist kein Problem.
Am Rückruf muss noch gearbeitet werden. Kann ohne Leine laufen. Scarlett hatte 2013 und 2014 zwei Würfe.
Abgabegrund: Zeitmangel

Interessenten bitte melden bei Andrea Kammann, Tel. (0 15 25) 4 60 97 30

Cookie Consent mit Real Cookie Banner