Uli

Zuhause gesucht❣

Der hübsche und freundliche Beagle „Uli“ sucht ein dauerhaftes Zuhause. Er ist ca. 6-7 Jahre alt, kastriert, gechipt (Transponder-Nr. unbekannt), aber noch nicht bei Tasso o.ä. registriert. Er hat vollen Impfschutz, ist gegen Parasiten behandelt und entwurmt, zusätzlich gegen Herzwürmer getestet. Ist also rundum gesund – nur etwas zu dick, muss abnehmen.
Die Brüder Uli und Eddy (letzterer ist mittlerweile sehr gut vermittelt) kamen in einer Vermehrerzucht in Serbien auf die Welt. Weil sie anscheinend nicht verkauft werden konnten, wurden sie ausgesetzt. Die beiden Brüder sind monatelang durch die Gemeinden gestreunt und haben nach Essbaren gesucht. Letztlich sind sie bei Monika Brukner (Serbien) vom Tierschutzverein Djurdjevo-Schweiz gelandet, welche die beiden Hunde liebevoll betreut. Uli ist mittlerweile der Hund, der am längsten bei Monika Brukner ist, weil er – aus nicht erklärbaren Gründen – einfach immer übersehen wird. Warum sich noch niemand für ihn interessiert hat, ist eigentlich unverständlich, denn Uli ist unkompliziert und freundlich, sozial zu anderen Hunden.
Wer ihm ein liebevolles Zuhause geben möchte, möge ich bitte wenden an:
Elke Deininger, elkedeininger28@gmail.com, Tel. 0151 59860536