Hasko

• Farbe: Blue
  • Statur: muskulös
  • kastriert: nein

Hasko, eine unkastrierte, männliche Französische Bulldogge, ist mit seinen 10 Monaten gerade in der Pubertät und testet seine Grenzen stark aus. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht, und neugierig untersucht er seine Umgebung. Hasko wurde als Welpe in Deutschland erworben.

Beim Anleinen kam es vermehrt zu Bissverletzungen der jugendlichen Tochter und der Mutter. Ansonsten ist er sehr verspielt und nett. Hasko kann frei laufen und kann problemlos abgerufen werden. An der Leine pöbelt er andere Hunde an, was größtenteils aus Frust passiert, weil er nicht zu den Hunden darf.

Wir suchen für Hasko ein hundeerfahrenes (Bulldoggenerfahrung wäre toll) Zuhause ohne kleine Kinder. Mit Katzen und Meerschweinchen verträgt er sich vorbildlich. Ein anderer Hund im neuen Heim wäre möglich, wenn die neue Besitzerin/Besitzer an seinem Futterneid arbeitet. Mit Hasko sollte konsequent aber auch liebevoll gearbeitet werden. Mit Leckerli’s ist er sehr bestechlich.

Der Besuch einer Hundeschule wird angeraten, um Hasko die Regeln und Struktur zu geben, die er so dringend braucht. Wenn man ihm seine Grenzen klar aufweist, ist Hasko ein toller Wegbegleiter, der einem viel Spaß bereitet.

Abgabegrund: Zeitmangel
Interessenten bitte gerne melden bei Andrea Kammann, Mobil: 0152 / 54 60 97 30.