Filou

Filou, ca. 7 Jahre alt, wurde vor 5 Jahren aus den ägyptischen Straßen gerettet und nach Deutschland gebracht. Seitdem hat er sich zum echten Schmusekater entwickelt. Er ist taub, spielt gerne und sucht menschliche Nähe. Er wurde in einem Rentnerhaushalt verwöhnt und verbringt die meiste Zeit mit Schlafen und Schmusen auf dem Sofa. Dieses harmonische Miteinanderleben ist nun leider vorbei. Bedauerlicherweise kann niemand in der Verwandtschaft Filou aufnehmen, und wir suchen daher nach liebevollen Menschen, die ihm ein neues Zuhause geben können.
Er braucht einen Zugang nach draußen um sich auszutoben, benutzt jedoch das Katzenklo im Innenbereich. Er ist kastriert und geimpft. Er hat eine kurze positive Erfahrung im Zusammenleben mit kleinen Hunden, mit Katzen sind wir nicht sicher.
Er hat langes weißes Fell, das regelmäßig gebürstet werden muss.
Katzenzubehör (Kratzbaum, Kletterturm, Futternapf, Transportbox, Katzenklo, Spielsachen…) ist auch zu vergeben.

Bei Interesse bitte melden unter Tel. 015145403391.