Zum Inhalt springen

Shady

Shady, 14 Jahre alter kastrierter Kater, sucht ein neues Zuhause in der Wohnung ohne andere Katzen. Shady hatte leider kein schönes Zuhause, deshalb sucht er nun für seinen Altersruhesitz ein ruhiges Heim bei lieben Menschen, die ihm viel Zuneigung entgegenbringen. Inzwischen ist er auch gerne im Freigehege und sucht daher einen Platz mit gesichertem Balkon. Er wurde vor kurzem beim Tierarzt gründlich untersucht, seine Blutwerte sind in Ordnung. Allerdings muss er ein Schilddrüsenpräparat nehmen. FIV- und Leukosewerte waren negativ. Wer möchte Shady besuchen? Anfangs ist er bei fremden Personen sehr zurückhaltend.

Kontakt

Barbara Schwalbe
Tel: 06202 / 2 94 83
Mobil: 0173 / 4 54 02 54
E-Mail: barbara-schwalbe@tierschutzverein-schwetzingen.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner