Zum Inhalt springen

Chico

Chico, ca. 18 Jahre alter lieber Kater, sucht einen Pflegeplatz. Sein Frauchen ist überraschend ins Krankenhaus gekommen und der Sohn hat ihn zu sich geholt. Dort ist er aber den ganzen Tag alleine, ein Zustand, den er nicht gewohnt ist. Gesucht wird daher jemand, der für den alten Herrn viel Zeit hat und ihn in seinen Tagesablauf integrieren kann. Chico benutzt brav sein Katzenklo und ist ansonsten nicht anspruchsvoll. Bedingt durch seine verkrüppelten Öhrchen muss er alle sechs Wochen dem Tierarzt vorgestellt werden. Deshalb sollte der Pflegeplatz idealerweise in der näheren Umgebung von Schwetzingen sein. Diese Tierarztbesuche und alle anfallenden Kosten werden selbstverständlich vom Verein übernommen. Wer kann Chico und uns helfen?

Bitte melden unter 06202/29483 oder 0173/4540254.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner