Lila & Smokey

Gesucht wird ein liebevolles neues Zuhause für zwei Katzen, die nur zusammen abgegeben werden. Sie sind zutraulich, liebenswürdig und voller Persönlichkeit. Beide sind 3 Jahre alt, geimpft und stubenrein. Smokey (der graue Kater) ist ein lebhafter, halb Britisch Kurzhaar, halb Europäisch Kurzhaar Kater. Er liebt Abenteuer und ist ein wahrer Kuschelkönig. Lila, die weiße Katze, ist eine reinrassige Britisch Kurzhaar Katze, ist ruhig und genießt Wasser aber nur zum Spielen, nicht zum Baden! Sie ist unabhängig, aber sehr liebevoll und ebenso eine Kuschelkönigin. Ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freilauf wäre ideal, aber sie sind auch an das Leben in der Wohnung gewöhnt. Alle ihre Möbel, Spielsachen und Zubehör werden mitgegeben.
Wenn Sie denken, dass Sie den Beiden ein liebevolles Zuhause bieten können, kontaktieren Sie bitte Dominika Filipowksa, dominikaf@gmx.de.