Jamie

Jamie, ca. 6 Jahre altes, kastriertes Zwergwidder-Böckchen, nicht tätowiert / gechippt, hat vor kurzem seine Partnerin verloren.
Mit seiner Kaninchendame (unten mit ihr zusammen zu sehen) war er ein Herz und eine Seele. Die Zusammenführung ging sehr schnell, und danach war es die große Liebe. Jamie ist sehr scheu gegenüber Menschen, kein Schmusekaninchen, deshalb für kleine Kinder eher ungeeignet. Er ist ein ruhiger Typ, der gerne faulenzt, und er steht auf Frischfutter. Er ist stubenrein und benutzt seine Kaninchentoilette. Er wiegt ca 2,8 kg. Die Krallen wurden auch frisch geschnitten.
Da die Kaninchenhaltung beendet werden soll, suchen wir für Jamie ein neues Zuhause. Er ist bisher nur Wohnungshaltung gewöhnt; ist geimpft mit RIKA-VACC DUO (RHD1 & Myxomatose), letzte Impfung war am 02.05.2023 (Impfpass vorhanden). Krankheiten sind keine bekannt. Neben Kaninchenhäusern und Gehege kann die gesamte Ausstattung mitgenommen werden.
Bei Interesse bitte melden bei Michael Slavik, michaelslavik@gmx.de, Tel. 06202/970749.