Zum Inhalt springen

Bandino

Steckbrief
Geschlecht:männlich
Rasse:HS-Mix
Alter:geb. 14 6 2016
Statur/Farbe:ca. 70-75 cm, 43 kg
Charakter:Trotz mehrerer Hundetrainer hat er seine Unsicherheiten nicht richtig in den Griff gekriegt. Es wurde mit viel Druck gearbeitet, was bei ihm eher zu Agressivität führt.
Er ist sehr sensibel und verschmust, aber auch wachsam; Menschen, die er kennt, liebt und beschützt er – Herdeschutzhundverhalten durch und durch. Eigentlich sehr gut leinenführig, allerdings nicht bei Reizen.
Gesundheit:alles ok
Kastriert:ja
Tätowiert oder gechippt:nein
Besonderheiten:
Vorgeschichte:Er kam als Welpe aus Rumänien.
Vermittlungswunsch:Braucht Haus mit Grundstück oder Garten, am besten abgelegen und mit wenig fremden Menschen um sich herum. Nicht zu anderen Hunden, Haustieren oder Familie mit Kindern.
KontaktAndrea Kammann, Mobil: 0152 / 54 60 97 30
Cookie Consent mit Real Cookie Banner