Zum Inhalt springen

Quattro

Dringendst neues Zuhause gesucht!
Quattro ist ein Deutsch-Kurzhaar Rüde unkastriert, geb. 13.12.2015, Gewicht ca. 35 kg. Mit anderen Rüden ist er nicht verträglich, mit Hündinnen schon, je nach Sympathie. Wahrscheinlich wurde er jagdlich geführt, aber es ist nichts weiteres bekannt, da er zusammen mit 11 anderen Hunden vom Veterinäramt übereignet wurde. Er ist sehr lieb, verschmust und Menschen-bezogen. Er hat einen Stammbaum, aber aktuell sind keine Papiere verfügbar. Er kann Autofahren und auch alleine bleiben. Aktuell ist er auf einer Pflegestelle als Einzelhund und wünscht sich einen Platz bei Liebhabern seiner Rasse, damit man seinen Bedürfnissen gerecht werden kann. Wahrscheinlich wurde er jagdlich geführt, aber Näheres ist nicht bekannt. Leinenführigkeit sollte noch weiter geübt werden. Weitere Infos bei Tierschutzverein Schwetzingen, Sandra Mummert unter der Nummer 01736657976.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner