Zum Inhalt springen

Sammy

Jack Russel, geb. 2014
Geschlecht:    männlich
Farbe:             braun-weiß
Gewicht:         ca. 8 kg
Größe:            ca. 25 cm
Statur:             hochbeinig, muskulös
Chemisch kastriert

Sammy, ein 10 Jahre alter, männlicher, chemisch kastrierter Jack Russel Terrier, sucht wegen Zeitmangels ein neues zu Hause. Trotz seiner 10 Jahre ist Sammy sehr aktiv und möchte am Liebsten rund um die Uhr bespaßt werden. Sammy ist sehr verschmust und hätten seinen Menschen gerne für sich alleine. Daher ist er auf andere Menschen eifersüchtig. Er ist eben ein echter „Kronprinz“. Mit Katzen ist er verträglich und fährt auch gerne Auto. Vermittelt wird Sammy gerne an alleinstehende Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent führen, da er alle rassetypischen Verhaltensweisen eines Terriers an den Tag legt. Gerne alleine bleibt Sammy nicht und daher sollten seine neuen Besitzer ihn nicht mehr als 2 – 3 Stunden alleine lassen.

Kontakt: Andrea Kammann, Tel. Nr. (0 15 25) 4 60 97 30

Cookie Consent mit Real Cookie Banner