Oskar

Oskar


Geschlecht:
Männlich
Rasse:
-
Alter oder Geburtsdatum:
ca. 4 Jahre alt
Statur und Farbe:
-
Charakter:
Oskar verhält sich Menschen gegenüber sehr ängstlich. Er ist aber in keinster Weise aggressiv sondern zieht sich eher zurück. Gegenüber anderen Hunden verhält er sich sehr freundlich und spielt gerne mit diesen. Er lässt sich allerdings schnell von dominanten Hunden einschüchtern und wird so zur Zielscheibe in seinem Zwinger.
Gesundheit:
-
Kastriert:
nein
Tätowiert oder gechipt:
nein
Besonderheiten:
-
Vorgeschichte:
Oskar lebt in einem rumänischen Tierheim. Die schlechten Bedingungen dort setzen ihm sehr zu und verschlechtern seinen Zustand ständig. Oskar ist ein lieber Kerl, der durch Unsicherheit und schlechten Erfahrungen mit Menschen etwas Zeit, Liebe und Geduld braucht, um Vertrauen und Sicherheit fassen zu können.
Vermittlungswunsch:
-