Shira

Statur und Farbe:
schwarz
Charakter:
Shira ist eine scheue Katze, die ein Zuhause in ruhiger Umgebung, gerne auch als Zweitkatze sucht. Shira braucht einen sehr geduldigen Menschen, der viel Zeit für sie hat.
Gesundheit:
fit, stubenrein,
Kastriert:
Tätowiert oder gechipt:
Besonderheiten:
Vorgeschichte:
Unbekannt
Vermittlungswunsch:
Ideal wäre ein Platz bei Menschen, die ein gutes Werk tun möchten und die Tiere als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen zutraulichen Katze dazu nehmen. Oder die keinen Wert auf Schoßtiere legen und die Tiere wegen ihrer lieben Art nehmen würden. Bisher wurden sie nur im Haus gehalten, würden aber nach einer bestimmten Eingewöhnungszeit auch gerne nach draußen gehen. Wer traut sich das zu?

Barbara Schwalbe

E-Mail: barbara-schwalbe@tierschutzverein-schwetzingen.de

Weitere Infos: Keine Angabe

Tiervermittlung

Unsere Hunde

Unsere Hunde werden entweder direkt vermittelt oder befinden sich auf privaten Pflegeplätzen. Hier finden Sie die Hunde, die derzeit ein neues Zuhause suchen.

Zu den Hunden

Unsere Katzen

Die Katzen, die durch unseren Verein vermittelt werden, kommen auf vielerlei Wegen zu uns. Hier finden Sie Katzen, die derzeit ein neues Zuhause suchen.

Zu den Katzen

Unsere Kleintiere

Unsere Kleinsten werden auf unseren ehrenamtlichen Pflegestellen von Luzie Eder und Gabi Schweickert betreut und vermittelt. Hier erfahren Sie, welche Tiere derzeit auf ein neues Hause warten.

Zu den Kleintieren

Unsere Vögel und Wildtiere

Sie haben ein verletztes oder verlassendes Wildtier oder einen Vogel gefunden? Die Wildtierhilfe Sandhausen steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Zur Wildtierrettung